Jugendgremium der Stadt Bopfingen

Du entscheidest mit!

Werbekarte Jugendgremium der Stadt Bopfingen

Du willst Dich für die Belange der Kinder und Jugendlichen in Bopfingen einsetzen? Du willst mitbestimmen was in deiner Stadt passiert und deine Umgebung aktiv mitgestalten?

Dann bist du bei uns im Jugendgremium genau richtig! Wir setzen uns für die Wünsche und Interessen junger Menschen in der Stadt Bopfingen ein.

Dabei wurden bereits einige spannende Projekte umgesetzt. Ein Basketball-Freiplatz wurde auf unsere Anregung hin gebaut, die „Schmiede“ wurde zu einem Treffpunkt für junge Leute reaktiviert und im Sommer hat sich mit dem Open-Air-Kino "Movie Nights" im Stadtgarten ein wahres Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt entwickelt.

Wir sind ständig dabei, neue Ideen zu entwickeln und weitere Projekte anzustoßen. Dazu brauchen wir euch! Mitmachen können alle Jugendlichen zwischen 14 und 21 Jahren.

Interesse? Dann melde Dich bei uns!

Ansprechpartner

Daniel Bäuerle

Leiter Hauptamt

Bild des persönlichen Kontakts " Bäuerle"