Praktikum

Den passenden Beruf für sich zu finden, ist gar nicht so einfach. Er soll schließlich zu einem passen, abwechslungsreich und zukunftssicher sein - und auch noch Spaß machen.
Ein Praktikum bei der Stadt Bopfingen ist für Schüler/innen, Studenten/innen und Berufseinsteiger/innen eine gute Möglichkeit Einblicke in die verschiedenen städtischen Berufe und den Berufsalltag zu erhalten.
Wir bieten Praktikumsplätze in verschiedenen Ausbildungsberufen an. Von den klassischen Verwaltungsberufen bis hin zu den handwerklichen und technischen Berufen ist für jeden etwas Interessantes dabei.
Für Fragen und Auskünfte steht das Personalamt, Telefon 07362/801-23, Mail: personalamt@bopfingen.de, gerne zur Verfügung.

Berufspraktikum Kinderpfleger bzw. staatlich anerkannter sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) in einem städtischen Kindergarten

Ab September 2024 ist folgende Ausbildungsstelle zu besetzen: Berufspraktikum Kinderpfleger bzw. staatlich anerkannter sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)  in einem städtischen Kindergarten
 Wir suchen engagierte Bewerber (m/w/d), die Freude an der Arbeit mit Kindern haben. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31. März 2024, an die Stadt Bopfingen, Marktplatz 1, 73441 Bopfingen. Für Rückfragen steht Frau Gerner unter der Rufnummer 07362 801-20 zur Verfügung.